SHD System-Haus-Dresden GmbH erhält IBM Excellence Award

16. Februar 2019
Im Rahmen der IBM „Think“ Conference in San Francisco wurde die SHD System-Haus-Dresden GmbH mit dem IBM Excellence Award im Bereich Hybrid Cloud, Data und AI 2019 ausgezeichnet.
Der Award wurde SHD, seit 2001 Businesspartner von IBM, für Innovationskraft und fortschrittliches Denken verliehen.

Auf der IBM „Think“ Conference werden die neusten Entwicklungen in den Bereichen hybrider Umgebungen, agiler Integrationsarchitekturen und digitaler Geschäftsprozess-Automatisierung mit künstlicher Intelligenz vorgestellt. 30.000 Teilnehmer waren vom 12. bis 15. Februar 2019 in San Francisco dabei.


zurück zur Übersicht

Exzellenz als Prinzip

Dresdens Erfolg beruht auf den Schlüsseltechnologien Mikroelektronik, Informations- und Kommunikationstechnologie und Software, Neue Werkstoffe und Nanotechnologie sowie Life Sciences und Biotechnologie. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit von Unternehmen und Forschungseinrichtungen bringt Dresden voran.